Sie befinden sich hier:

Ausschreibung für die Konzessionsvergabe des einzigen Kehrbezirks an ein befähigtes Kaminkehrerunternehmen

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Nachdem die derzeitige Konzession für den einzigen Kehrbezirk der Gemeinde St. Christina Gröden  im März 2022, nach Ablauf der 7-Jahre-Frist, neu ausgeschrieben werden muss, teilen wir allen befähigten interessierten Kaminkehrerunternehmen mit, dass für die Teilnahme an der Ausschreibung ein entsprechendes Gesuch, welches auf der digitalen Amtstafel der Gemeinde St.Christina in Gröden oder auch im Rathaus - Lizenzamt erhältlich ist, samt den darin vorgesehenen Unterlagen, innerhalb 02.03.2022, 12.00 Uhr in der Gemeinde eingereicht werden muss.

Für die Zuweisung des Kehrbezirks wird der Gemeindeausschuss anschließend eine Rangliste der Kaminkehrerunternehmen erstellen.

Das Kaminkehrerunternehmen, das die Ausschreibung gewinnen und den Kehrbezirk annehmen wird, erhält vom Bürgermeister eine entsprechende Konzession als befähigtes Kaminkehrerunternehmen für die nächsten 7 Jahre.

Ausschreibung Kaminkehrer

Gesuch